Freitag, 2. August 2019
Ich gehöre zur Münchener Gruppe, die RA Heichele ins Leben gerufen hatte. Wir sind keine Mafia, denn RA Heichele hatte alle Kläger eingeladen zum Münchener Treffen zu kommen.
Gesendet: Freitag, 02. August 2019 um 12:49 Uhr
Von: "Otto Roerig" <roerig@bluewin.ch>
An: rolfjkoch@web.de
Betreff: Argentinien
Von: "Otto Roerig" <roerig@bluewin.ch>
An: rolfjkoch@web.de
Betreff: Argentinien
Hallo!
Ich gehöre zur Münchener Gruppe, die RA Heichele ins Leben gerufen hatte. Wir sind keine Mafia, denn RA Heichele hatte alle Kläger eingeladen zum Münchener Treffen zu kommen. Leider sind nur weniger als 30 Kläger dann gekommen. Alle anderen Kläger muss man als Trittbrettfahrer bezeichnen. Eigentlich bin ich stinksauer auf Sie, denn durch Ihr schäbiges Verhalten mit welchem Sie unsere beabsichtigte Pfändung in Luxemburg durch Indiskretion zunichte machten, wurde mir die einzigartige Gelegenheit genommen, doch noch zumindest einen Teil meines Anspruchs aufgrund eines Urteils des OLG Frankfurt zu erhalten. Noch schäbiger war das Verhalten Ihres Kumpels xyz, der uns versichert hatte, die in Mörfelden beschlossene Pfändung vertraulich zu behandeln. Sein Wortbruch ist für mich nicht nachvollziehbar.
Im B.Wiebel-Forum wird nun berichtet, dass Arg. die Kläger mit effektiven Stück auch auszahlt, wenn auch nur zu 150%. Selbstverständlich werde ich dieses miese Angebot annehmen, den mit 82 Lebensjahren kann ich nicht noch weitere 10 oder 20 Jahre auf die vollständige Erfüllung meines Anspruch warten.
In der Tat wird z.Z tatsächlich nun endlich auch Arg. die Kläger abwickeln.
In einer Sache muss ich Ihnen Recht geben zu Ihrem Pessimismus . Bei den Argies weiss man nie, ob sie auch tatsächlich rechtmässig abwickeln. Ich persönlich glaube erst dass alles gut kommt, wenn mein Geld auf meinem Konto ist.
MfG
Otto Rörig
1 comment:
Also, wenn ich das lese, freue ich mich darüber, dass ich bei der IG Argentinien davon verschont geblieben bin. Es fließt seit 2005 Cash.
Post a Comment