Total Pageviews

Sunday, December 16, 2018

Jetzt tut mir der "Jack" aber leid....!!

Gierfrißthirn hat geschrieben:
Gierfrißthirn hat geschrieben:https://www.liebert-roeth.de/de/kosten/anwaltliches-erfolgshonorar
SIND 10 % ERFOLGSHONORAR 
MORALISCH VERTRETBAR für
ERFOLGREICHE PFÄNDUNGEN ???
ES GIBT GERÜCHTE DAß PFÄNDUNGEN IN LUXEMBURG
ANLAUFEN SOLLEN.ZINSZAHLUNGEN ARGENTINIENS AUS GETAUSCHTEN ALTANLEIHEN.

EINERSEITS BLEIBT DA JA VIEL MEHR ÜBRIG 
ALS BEIM 150 % ANGEBOT.

ANDERERSEITS HABEN DIE ANWÄLTE JA SCHON 
ERHEBLICHE GEBÜHREN FÜR DIE TITEL KASSIERT.



https://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/ ... enderPrint

Hallo R.K.¨
Als ich nach dem Default Argentiniens auf dieses Forum aufmerksam wurde, habe ich Dich als mutigen und kämpferischen Poster wahrgenommen. Deine Beiträge habe ich immer mit viel Interesse gelesen.
Das hat sich nun radikal geändert. Ihre letzten Beiträge hier im Forum trotzen vor Respektlosigkeit, Neid, Rücksichtlosigkeit, Egoismus und Dummheit.

Sie lesen es richtig, denn mit dem "Du" ist es nun vorbei, denn ich betrachte Sie nun nicht mehr als ernst zunehmendes Mitglied unter uns betroffenen Klägern.
In der Vergangenheit ist des zu einem Zerwürfnis zwischen Ihnen und Jack gekommen und Sie versuchen mit Ihren Beiträgen Jack aus niedrigen Beweggründen Knüppel zwischen die Beine zu werfen und nehmen billigend in Kauf, dass Sie auch noch mehrere Dutzend weitere Personen, die sich Hoffnung auf ein glückliches Endes der unendlichen Geschichte machen, auch treffen. Ich bin schon über 80 Jahre alt und kann aus biologischen Gründen nicht noch einmal weitere 17 oder sogar noch mehr Jahre darauf warten, dass Argentinien endlich seine Verpflichtungen aus den rechtstaatlichen Urteilen erfüllt. Das scheint Ihnen jedoch völlig egal zu sein.
Ein Berliner würde jetzt sagen " Mensch geh in dir" . Das sollten Sie jetzt auch einmal machen. Vielleicht finden Sie in Ihrem Inneren dann doch noch ein kleines Fünkchen Anstand.
Mich lassen Sie auf Grund Ihres jetzigen Verhaltens fassungslos zurück.

No comments: